Preview Mode Links will not work in preview mode

The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst


Oct 24, 2018

#11 Wir leben in einer Zeit, in der das Individuum das wichtigste zu sein scheint. Wir lernen, auf unser eigenes Wohl Bedacht zu sein, vor dem Wohl der anderen. "What's in it for me" ist die Devise.

✨ Dieses Konzept führt unweigerlich zu einem Plateau im persönlichen wie auch beruflichen Wachstum, denn es gibt einen Punkt, wo mehr Geld, mehr Erfolg und mehr (...setz das ein wonach du strebst) nicht mehr Freude, mehr Glück oder mehr Erfüllung bringt.

✨ Um Sinn und Erfüllung im Leben zu erfahren, dürfen wir unsere Perspektive und unseren Fokus neu auszurichten. Weg vom "Was bekomme ich?" und "Was ist für mich drin?" hin zu einem "Was kann ich geben und beitragen?" und "Wie kann ich andere durch mein Sein bereichern?". Dein Fokus geht damit automatisch von Innen nach Außen, weg von deinen Challenges oder Struggles.

✨ Dieser Perspektivenwechsel erlaubt dir sofort mehr von deinen Resourcen zu aktivieren und erlaubt dir, das Beste in dir zu entdecken und zu erwecken. Fühlen wir uns nicht am besten, wenn wir mit und für andere etwas tun?

In der heutigen Folge lernst du:

💫 deinen Fokus zu verändern

💫 eine neue Perspektive auf dein Leben und deinen Beitrag zum Leben anderer erhalten

💫 Erleben wie deine 100% aussehen - wenn du 100% für deinen Traum, dein Ziel oder dein Projekt geben würdest

💖 Wie hast du dich nach der Übung gefühlt? Was hat sich durch die Übung verändert? Schreib mir auf Instagram zum Post der aktuellen Folge dein Feedback. @amirrahimzadeh_

🙏 Weitere Transformations-Übung sowie Higher Self Reminders für dein Handy, Visualisierungen und Meditationen findest du kostenlos in deiner 🙌 Members Area.



🙏 Schick mir gern deine Themenwünsche und Fragen zum Podcast über das Kontaktformular auf meiner Webseite.

Auf deine Inner Journey.