Preview Mode Links will not work in preview mode

The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst


Dec 19, 2018

#19 Kennst du das Gefühl nach den Feiertagen am Ende des Jahres anzukommen und wenig Energie zu haben? Ein Gefühl zu haben noch voll zu sein vom letzten Jahr, noch keinen Abschluss gefunden zu haben und noch nicht richtig zu Ruhe gefunden zu haben?

⬇︎ Lade dir gleich die Powerfragen für einen kraftvollen Abschluss von 2018 in deiner kostenlosen Podcast Members Area herunter.

In der heutigen Folge lernst du:

✨ 3 Rituale die dir erlauben Kraft fürs Neue Jahr zu tanken

✨ dein Jahr mit Fülle und Dankbarkeit abzuschließen

✨ das beste aus dem letzten Jahr wahrzunehmen

✨ dich von Überflüssigem zu befreien

✨ geistigen und physischen Ballast loszuwerden

Viel Freude und Inspiration beim Anhören!

 

💫 Was war dein Biggest Insight aus der heutigen Folge? Welche Rituale hast du? Schreib mir deinen Tipp als Direct Message zur heutigen Folge an @amirrahimzadeh_

 

💖 Willst du persönlich mit mir arbeiten?

http://amirrahimzadeh.com/coaching/

 

Auf deine Inner Journey.

Dein Amir