Preview Mode Links will not work in preview mode

The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst


Feb 27, 2019

#25 Q&A Special - Antworten auf deine Challenges & Fragen

Immer wenn wir eine Idee oder Vision haben, die uns inspiriert und begeistert, die aber erfordert etwas Neues zu tun, was wir noch nie davor gemacht haben, werden sehr oft und sehr schnell unsere Selbstzweifel und unser innerer Kritiker laut.

Sätze und Gedanken wie "Was wenn es nicht klappt?", "Was wenn du dich lächerlich machst?", "Was werden die anderen denken?", "Was wenn ich das gar nicht kann?" verunsichern uns, sabotieren uns und verwässern unsere Vision.

 

In der heutigen Folge lernst du:

💫 Wie du ein Killer Selbstvertrauen entwickelst

💫 Wie du die Grenzen deiner Komfortzone massiv erweiterst

💫 Wie du deinen Ängsten die Macht nimmst

💫 Wie du am schnellsten das größte persönliche Wachstum erreichst

 

Du willst meinen Input?

http://bit.ly/_zurUmfrage

 

Viel Freude und Inspiration beim Anhören!

 ▶︎ Hier gehts zur Umfrage: Teil mit mir, was dich zur Zeit beschäftigt, deine Challenges und Probleme, deinen größten Traum und was dich davon abhält diesen zu realisieren. In den kommenden Folgen werde ich ganz konkret auf deine Challenges eingehen.

 

🙏 Schick mir gern auch deine Themenwünsche und Fragen zum Podcast über das Kontaktformular auf meiner Webseite.

 

💖 Was ist dein Biggest Learning aus der heutigen Folge? Schreib mir gern einen Kommentar zum Post zur heutigen Folge auf @amirrahimzadeh

 

💖 Du willst Klarheit für den nächsten Schritt auf deinem Weg?

Mach einen Termin für einen kostenlosen Clarity Call

 

Auf deine Inner Journey.

Dein Amir