Preview Mode Links will not work in preview mode

The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst


Jul 27, 2019

#41 Spielst du mit dem Gedanken dich endlich selbstständig zu machen? Hast du schon seit langem den Wunsch nach mehr Freiheit und Selbstständigkeit?

In der heutigen Folge teile ich mit dir meinen Weg in die Selbstständigkeit, wie lange es gedauert hat bis ich 100% von meiner Selbstständigkeit leben konnte und welche Challenges und Learnings ich auf dem Weg machen durfte.

 

In der heutigen Folge lernst du:

💫 wie du deine Zweifel und Unsicherheiten überwindest und endlich losgehst

💫 was der wichtigste Motor und Drive für die Umsetzung deines Zieles ist

💫 wie du vom Denken ins Handeln kommst

💫 warum Herausforderungen und Challenges die größten Geschenke sind

 

Viel Freude mit der heutigen Folge!

 

Links zur aktuellen Folge:

1) ⬇︎ Kostenlose Coaching Übung - "Wie du Zweifel und Unsicherheit ablegst und vom Denken ins Handeln kommst" ⬇︎

 2) 3-6 Monate Coaching Programm "Dein Start in die Selbstständigkeit"

  

🔥 Du willst endlich vom Denken ins Handeln kommen? 🔥

Deine Selbstzweifel, Unsicherheit und Ängste ablegen und deine Ziele mit Leichtigkeit und Freude verfolgen? Endlich der Stimme in deinem Herzen folgen?

Dann hast du jetzt die Möglichkeit persönlich mit mir zu arbeiten.

🔥 Zum MOMENTUM Coaching 🔥