Preview Mode Links will not work in preview mode

The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst


Jan 4, 2020

#45 🔥 Viel zu oft beginnen wir das neue Jahr damit, uns neue Ziele zu setzen.

Viel zu selten nehmen wir uns die Zeit zu reflektieren, was gut war, was unser Leben bereichert hat und was uns Freude bereitet hat.

Wir stürzen uns oft in neue Vorhaben ohne die alten reflektiert und abgeschlossen zu haben.

Aus der Reflexion können wir unglaubliche Energie gewinnen und viel zuverlässigere Wegweiser für das neue Jahr ableiten.

Im heutigen Episode:

✅ Teile ich mit dir die besten Powerfragen...

✅ um das Jahr 2019 zu reflektieren

✅ um zu erkennen, wie du gewachsen bist

✅ und um zu erkennen, wie viel Kostbares du 2019 erleben durftest

Viel Freude beim Anhören.

Auf deine Inner Journey!

Find me on Instagram: @amirrahimzadeh_

⬇︎🔥 ⬇︎🔥 ⬇︎🔥 ⬇︎🔥 ⬇︎🔥 ⬇︎🔥 ⬇︎🔥 ⬇︎🔥 ⬇︎🔥

Willst du Teil des 🔥 The Inner Journey - INNER CIRCLE 🔥sein?

Dann melde dich zum Newsletter an und erhalte KOSTENLOS Zugang zu den powervollsten Coaching- und Transformationstools, die mir auf meinem Weg geholfen haben.

▶︎ Hier geht's zur 🔥 kostenlosen Podcast Members Area 🔥

 

Willst du endlich loslegen? Für deinen Traum losgehen?

Dann sei dabei bei der Challenge, die dein Leben und dein Business für immer verändern wird.

▶︎ 5 Day Challenge - Vom Denken Ins Handeln Kommen (auf www.AmirRahimzadeh.com)

 

Viel Freude mit dem Interview!

✨ Auf deine Inner Journey! 💫❤️