Preview Mode Links will not work in preview mode

The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst


Dec 12, 2018

#18 Kennst du diesen Widerstand der entsteht, beim ersten Anzeichen einer Krankheit? Dabei kann krank sein (wenn wir es erlauben) ein  kraftvoller Moment der Transformation sein, der uns erlaubt, unsere automatischen Verhaltensmuster und unsere sich wiederholenden Gedanken abzulegen.

Krankheit erlaubt uns aus unserer gewohnten Rolle und Identität heraus zu treten und unser Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Und gibt uns damit die Chance neu zu wählen.

 

In der heutigen Folge lernst du:

✨ eine kraftvolle Metapher, um nie wieder "krank" zu sein

✨ den wahren Wert einer Krankheit

✨ das Potential von krank sein für deine Persönlichkeitsentwicklung

✨ Wie du schneller wieder gesund wirst

Viel Freude und Inspiration beim Anhören!

 

💫 Was war dein Biggest Insight aus der heutigen Folge? Hast du einen Tipp für meine Zuhörer? Schreib ihn als Kommentar zur heutigen Folge an @amirrahimzadeh_

 

💖 Willst du persönlich mit mir arbeiten? Dein Kostüm (deine Rüstung, deinen Schutzmantel) erkennen und endlich ablegen?

http://amirrahimzadeh.com/coaching/

 

Auf deine Inner Journey.

Dein Amir