Preview Mode Links will not work in preview mode

The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst


Nov 28, 2018

#16 Was unser Leben mehr als alles andere beeinflusst, sind die Entscheidungen die wir treffen. Alle Entscheidungen die wir bis jetzt getroffen haben, haben uns an genau diesen Punkt in unserem Leben geführt. Mit jeder Entscheidung setzen wir etwas in Bewegung und bestimmen unsere Zukunft.

In der heutigen Folge lernst du:

✨ Wie du die Angst vor falschen Entscheidungen ablegst

✨ Wie du deine Probleme lieben und schätzen lernst

✨ Wie du negative Emotionen sofort verändern kannst

✨ Wie du leichter und schneller Entscheidungen treffen kannst

Viel Freude und Inspiration beim Anhören!

🙏 Schick mir gern deine Themenwünsche und Fragen zum Podcast über das Kontaktformular auf meiner Webseite.

💖 Was war dein Biggest Insight aus der heutigen Folge? Hast du einen Tip für meine Zuhörer? Schreib ihn als Kommentar zur heutigen Folge an @amirrahimzadeh

🙏 Transformations-Übungen sowie Higher Self Reminders für dein Handy findest du kostenlos in deiner 🙌 Members Area.

💖 Willst du persönlich mit mir arbeiten? Schreib mir! http://amirrahimzadeh.com/coaching/

Auf deine Inner Journey.

Dein Amir