Preview Mode Links will not work in preview mode

The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst


Nov 14, 2018

#14 Die heutige Folge ist eine Premiere. Zum ersten mal beantworte ich deine Fragen. Spannende Fragen die mir meine Podcast Hörer in den letzten Wochen zugeschickt haben. Darunter waren super spannende Fragen, die du dir sehr wahrscheinlich auch schon mal gestellt hast.

In der heutigen Folge lernst du:

✨ Wie du den inneren Schweinehund überwindest

✨ Wie du neue Routinen leichter etablierst und beibehältst

✨ Wie du im Internet weniger Zeit vertrödelst und

✨ in der Informationsflut klarer und fokussierter bleibst

✨ Wie du als sensibler Mensch Grenzen setzen lernst

🙏 Schick mir gern auch deine Themenwünsche und Fragen zum Podcast über das Kontaktformular auf meiner Webseite.

💖 Hast du dich in einer der Fragen wieder gefunden? Hast du einen Tip für meine Zuhörer? Schreib ihn als Kommentar zur heutigen Folge an @amirrahimzadeh

🙏 Transformations-Übungen sowie Higher Self Reminders für dein Handy findest du kostenlos in deiner 🙌 Members Area.

💖 Du interessierst dich für ein Coaching mit mir? Schreib mir! http://amirrahimzadeh.com/coaching/

Auf deine Inner Journey.

Dein Amir