Preview Mode Links will not work in preview mode

The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst


Apr 24, 2019

#30 Im ersten Teil dieser Folge teile ich mit dir meine Power Fragen, die mir erlauben, jedes neue Jahr und jedes neue Lebensjahr inspiriert, dankbar und und voller Freude zu beginnen.

Im zweiten Teil dieser Episode teile ich mit dir meine 5 größten Life Lessons, die ich bis jetzt lernen durften.

In der heutigen Folge lernst du:

💫 dir die wirklich wichtigen Fragen zu stellen ("The quality of your life depends on the quality of questions you ask." Neue Fragen führen zu Neue Antworten, bessere Fragen führen zu besseren Antworten)

💫 Wie du deinen inneren Reichtum erkennst und freilegst

💫 Wie du dein Higher Self um Rat fragen kannst

💫 Wie du lernst, deiner Intuition wahrzunehmen

💫 Wie du jedes Lebensjahr voller Energie und Freude beginnen kannst

 

Viel Freude und Inspiration beim Anhören!

Was war dein Biggest Insight? amirrahimzadeh_

Schick mir deine Themenwünsche gerne hier