Preview Mode Links will not work in preview mode

The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst


Oct 31, 2018

#12 Die heutige Folge ist eine sehr persönliche Folge, in der ich meine Inner Journey (und Outer Journey) mit dir teile.

✨ Ich dachte mir, es wird Zeit, dass du mehr über mich, meine Reise und meinen Weg erfährst. Ich teile mit dir die Gedanken, die mir erlaubt haben, große Lebensentscheidungen zu treffen, Risiken einzugehen und für meinen Traum los zu gehen.

✨ Ich teile mit dir heute meine Challenges und Struggles sowie auch meine Erfolge und meine Einstellung dem Leben gegenüber, die es mir erlaubt hat, mich immer wieder neu zu erfinden und immer wieder neues zu wagen.

In der heutigen Folge lernst du:

💫 mich und meinen Weg ganz persönlich kennen

💫 meine Einstellung zum Leben kennen

💫 wie ich und warum ich dem Ruf meines Herzens folge

💖 Schreib mir nach dem Anhören auf Instagram zum Post der aktuellen Folge dein Feedback. @amirrahimzadeh_ Was hat dich inspiriert? Was hast du über dich gelernt?

💖 Komm in die geschlossene Inner Journey FB Gruppe und tausch dich mit anderen Podcast Hörern über deine und ihre Inner Journey aus.

🙏 Transformations-Übungen sowie Higher Self Reminders für dein Handy, Visualisierungen und Meditationen findest du kostenlos in deiner 🙌 Members Area.



🙏 Schick mir gern deine Themenwünsche und Fragen zum Podcast über das Kontaktformular auf meiner Webseite.

Auf deine Inner Journey.