Preview Mode Links will not work in preview mode

The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst


May 1, 2019

#31 Hast du schon mal eine kreative Idee verfolgt und zu 90% umgesetzt und es dann doch wieder gelassen?

Hast du deinen Erfolg möglicherweise selbst sabotiert?

Selbst-Sabotage ist eines der Größten Hindernisse auf dem Weg, deine Visionen umzusetzen und dir die Realität zu erschaffen in der du leben willst.

In der heutigen Folge lernst du:

💫 die 5 größten Ursachen für Selbstsabotage aufzudecken und zu transformieren

💫 Innere Konflikte zu erkennen und aufzulösen

💫 Wie du Dir die richtigen Fragen stellst (Quality Questions die dich empowern, statt Fragen die zu mehr Selbstzweifel führen)

 

Viel Freude und Inspiration beim Anhören!

 

DANKE an dieser Stelle an Stephanie für deine Review auf iTunes:

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Tolle Fragen und Inspirationen. Danke, dass du sie mit uns teilst. Ich wünsche dir noch viele wundervolle Erfahrungen....Übrigens hast du einen zauberhaften Dialekt."

 

Was war dein Biggest Insight? amirrahimzadeh_

Schick mir deine Themenwünsche gerne hier

 

🔥 Die Transformationsübungen findest du hier in der kostenlosen Podcast Members Area