Preview Mode Links will not work in preview mode

The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst


Sep 26, 2018

#07 In uns schlummert ein kreatives Potential und eine Schaffenskraft die unsere eigene Vorstellung weit überschreitet. Diese uneingeschränkte Schöpferkraft steht uns immer dann zu Verfügung, wenn wir von etwas inspiriert sind und uns einer Sache uneingeschränkt und voll hingeben. Sie kann frei fließen, wenn wir etwas von ganzem Herzen und mit unserem ganzen Sein machen. Diese unglaubliche schöpferische Kraft kann aber auch leicht blockiert sein. Vor allem dann, wenn wir an uns selbst zweifeln, uns klein machen, voller Angst sind und uns zurückhalten, verlieren wir die Fähigkeit diese Energie zu fokussieren und zu nutzen.

In der heutigen Folge lernst du:
💫 Wie du dein volles kreatives Potential entfaltest und deine Schöpferkraft aktivierst
💫 wie du Glaubenssätze auflöst, die dein kreatives Potential beschränken
💫 wie du Selbstzweifel transformierst und wieder in Fluss kommst
💫 2 Tools mit denen du deine kreative Energie fokussierst und maximierst

🙏 Die Transformations-Übung zum aktuellen Podcast findest du wie immer in deiner kostenlosen Members Area.


💖 Bonus Content zum Podcast (Transformations-Übungen, Higher Self Reminders für dein Handy, Visualisierungen und Meditationen für einen kraftvollen Neuanfang in deinem Leben) findest du kostenlos in deiner 🙌 Members Area.


🙏 Schick mir gern deine Themenwünsche und Fragen zum Podcast über das Kontaktformular auf meiner Webseite.

Auf deine Inner Journey.

Dein Amir