Preview Mode Links will not work in preview mode

The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst


Jun 12, 2019

#35 Kennst du das Gefühl viel Dinge auf einmal zu verfolgen und in keinem wirklich Fortschritten zu machen? Frustrierend oder? Genau so ging es mir vor 4 Jahren. Am Ende war ich unzufrieden, frustriert und nahezu ausgebrannt.

Dann ist mir ein Buch in die Hände gefallen "The ONE Thing" und genau darüber spreche ich in der heutigen Folge.

In der heutigen Folge lernst du:

💫 wie du MEHR in geringerer Zeit und mit weniger Druck erreichst

💫 wie du dein Leben vereinfachst und gleichzeitig mehr Erfolge feierst

💫 wie du den Fuß von der Bremse nimmst und deine Energie, Zeit und viel effizienter nutzt

Viel Freude beim Anhören!

 

🎁 🎁 BookBeat Goodie - für The Inner Journey Hörer 🎁 🎁

30 Tage kostenlos beliebig viele Hörbücher downloaden & hören (statt nur 14 Tage) über diesen Link: https://bookbeat.de/theinnerjourney 🙏 Danke an BookBeat für das Goodie für meine Hörer 💖 Der Rabattcode ist "theinnerjourney" und ist bei Klick auf dem Link schon aktiviert. :-) Enjoy.

🎈 Hier geht's direkt zum erwähnten Buch: Gary Keller - The One Thing (auf BookBeat)

 

Hast du eine Idee/Projekt/Ziel, das du endlich umsetzen willst?

🔥🔥 Dann mach mit in der nächsten 30 Day Creator Challenge. Nutze die Energie und das Momentum das dir deine Mastermind Gruppe bietet und erschaffe und erreiche in 30 Tagen mehr, als andere in 1 Jahr. Trag dich hier ein. 🔥🔥

 

Was war dein Biggest Insight? amirrahimzadeh_

Schick mir deine Themenwünsche gerne hier

 

🔥 Transformationsübungen für Menschen die ihren Herzensweg gehen (wollen) findest du hier in der kostenlosen Podcast Members Area