Preview Mode Links will not work in preview mode

The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst


Mar 20, 2019

#26 💫 Q&A Special - Antworten auf deine Challenges & Fragen

Einer der größten Schlüssel dazu der Mensch zu sein, der man wirklich ist, ohne sich verdrehen und etwas verstecken zu müssen, sich anzunehmen und sich zu erlauben, die Dinge zu tun, die dein Herz tanzen und dein Seele aufleben lassen, ist Selbstliebe.

Das Gegenteil davon ist Selbstkritik, ein ständiges sich verurteilen für das, was man meint, falsch gemacht oder nicht erreicht zu haben. Selbstkritik blockiert uns, hält uns klein und beschränkt uns, unser Potential zu entfalten und unser Licht mit der Welt zu teilen.

In der heutigen Folge lernst du:

💫 Wie du Selbstliebe ganz einfach in deinen Alltag integrierst

💫 Wie du Schuldgefühle, Selbstkritik und Selbstvorwürfe für immer transformieren und loslassen kannst

💫 Wie du eine tiefe Verbindung mit dir selbst aufbaust

💫 Wie du am schnellsten das größte persönliche Wachstum erreichst

 

🔥 KOSTENLOSE 5 Tage Selbstliebe Challenge von Body-Mindfulness Coach Christina Neumaier.

 

📕📒📗 Buchempfehlung Selbstliebe

▶︎ Lousie Hay - You Can Heal Your Life (Original)

(Zur Deutschen Ausgabe)

 

▶︎ Mehr Buchempfehlungen findest du hier

 

Viel Freude und Inspiration beim Anhören!

 ▶︎ Was ist im Moment die größte Herausforderung (Challenge, Schwierigkeit, Problem) in deinem Leben?

http://bit.ly/_zurUmfrage

 Was ist dein größter Traum und was hält dich davon ab diesen zu realisieren? In den kommenden Folgen werde ich ganz konkret auf deine Challenges eingehen.

 

🙏 Schick mir gern auch deine Themenwünsche und Fragen zum Podcast über das Kontaktformular auf meiner Webseite.

 

💖 Was ist dein Biggest Learning aus der heutigen Folge? Schreib mir gern einen Kommentar zum Post zur heutigen Folge auf @amirrahimzadeh

 

💖 Du willst Klarheit für den nächsten Schritt auf deinem Weg? Mach einen Termin für einen kostenlosen Clarity Call

 

Auf deine Inner Journey.

Dein Amir