Preview Mode Links will not work in preview mode

The Inner Journey - Die Reise zu dir selbst


Dec 9, 2019

#44 🔥 Glaubst du immer noch, dass du zuerst eine große Vision brauchst, mehr Geld verdienen, oder ganz viele Follower haben musst, bevor du einen Unterschied in dieser Welt machen kannst?

Viele Menschen würden gern etwas beitragen, doch lassen sie sich von diesem Limiting Belief davon abhalten. Mir ging es lange Zeit auch so.

Ich dachte, ich hab doch nicht genug (....Einkommen, Follower, "setze ein, was es für dich ist") um einen Unterschied zu machen.

Bis ich auf Stella Airoldi und die Foundation22Stars getroffen bin und erkannt habe, dass es immer mit einer Person beginnt. Selbst wenn du nur einer Person hilfst, verändert das die Welt.

(alle Links findest du am Ende :-) )

Im heutigen Interview erfährst du:

✅ Stella's inspirierende Geschichte, die ohne dass sie es als Ziel hatte, zur Gründung der Foundation22Stars geführt hat, die heute 300 Kinder aus dem ärmsten Gegend in Uganda ermöglicht die Schule zu besuchen

✅ wie Stella kreativ werden musste, um ein dauerhaften Schulbesuch der Kinder zu gewährleisten

✅ welche Entwicklungshilfe in Realität keine Hilfe ist

✅ wie du Teil der Foundation22Stars werden kannst und diese unterstützen kannst (mit deiner Zeit, mit Spenden, durch das Teilen dieser Podcastfolge in deinem Feed auf FB oder Insta)

 

🔥 Wusstest du dass du mit einer Spende von 1€ einem Kind eine warme Mahlzeit spenden kannst?

Jetzt Eine Mahlzeit spenden

https://www.foundation22stars.org/deutsch#/

 

🔥 Wusstest du, dass du mit 20€ ein Kind 1 Monat lang zur Schule schicken und eine warme Mahlzeit pro Tag geben kannst?

Jetzt ein Kind 1 Monat zur Schule schicken

https://www.foundation22stars.org/sponsorship

 

Ich bin selbst Longterm-Sponsor von 22Stars und ich stehe zu 100% hinter Stella und der Foundation.

 

⬇︎🔥 ⬇︎🔥 ⬇︎🔥 ⬇︎🔥 ⬇︎🔥 ⬇︎🔥 ⬇︎🔥 ⬇︎🔥 ⬇︎🔥

Willst du Teil des 🔥 The Inner Journey - INNER CIRCLE 🔥sein?

Dann melde dich zum Newsletter an und erhalte KOSTENLOS Zugang zu den powervollsten Coaching- und Transformationstools, die mir auf meinem Weg geholfen haben.

▶︎ Hier geht's zur 🔥 kostenlosen Podcast Members Area 🔥

 

Willst du endlich loslegen? Für deinen Traum losgehen?

Dann sei dabei bei der Challenge, die dein Leben und dein Business für immer verändern wird.

▶︎ 5 Day Challenge - Vom Denken Ins Handeln Kommen (auf www.AmirRahimzadeh.com)

 

Viel Freude mit dem Interview!

✨ Auf deine Inner Journey! 💫❤️